Sie befinden sich hier:    Home   →   Kursangebot

Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Kids

Wir freuen uns, Dir unseren neuen Dance4Fans- und Hip Hop-Kurse für Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren vorstellen zu dürfen.

Unser Programm bietet nicht nur eine Menge Spaß, sondern auch eine sportliche Herausforderung. Unsere modernen Choreographien zu Songs von Alma, Justin Timberlake oder One Republic bieten den Kindern die Möglichkeit, Hip Hop-, Jazz-, Break- und Streetdance-Elemente zu erlernen und in ihren eigenen Tanzstil einzubauen.

Unsere Power-Moves sind anspruchsvoll und anstrengend, aber die Freude am Tanzen steht immer im Vordergrund. Wir wollen unseren kleinen Tänzern ein dynamisches und begeisterndes Tanzerlebnis vermitteln.

Wir freuen uns darauf, Deine Kinder in unserem Dance4Fans- und Hip Hop-Kursen willkommen zu heißen. Einfach mal eine kostenlose Schnupperstunde buchen und ausprobieren!

Letzte Aktualisierung 08.04.2024, 09:07 Uhr | © 2024 ADTV TanzFlair | Seite drucken | Design Team IT vom ADTV TanzFlair