Wichtige Einstellungen
...in der App!
Entsprechend Deiner Einstellungen in der App erhältst Du eine Push-Nachricht, wenn wir neue Informationen posten - oder eben auch nicht!
Du kannst die Einstellungen in der App ändern unter
- Mein Profil (Menüpunkt)
- Mein Profil bearbeiten (Schaltfläche)
- Benachrichtigungen / Datenschutz
Für folgende Ereignisse können Benachrichtigungen aktiviert werden:
- Bestellung abgeschlossen
Zukünftig werden wir für Tanzparties auch die Möglichkeit bieten, Getränke-Bestellungen über die App aufzugeben. Über diese Benachrichtigung erfahrt Ihr, wenn Euer Getränk gerichtet ist. - Neue Rechnung
Ihr werdet informiert, wenn an der Bar eine neue Rechnung für Euch erstellt wurde. - Neue Gruppen- oder Veranstaltungseinladung
Veranstaltungseinladungen gibt es (derzeit noch) nicht, ist aber in Arbeit.
Eine Gruppeneinladung erhältst Du, wenn ein anderer Kunde Dich zu einer bestimmten Gruppe eingeladen hat. - Neuer Chat
Klar, wenn Du angeschrieben wirst. smiley - Neuer Newsbeitrag
Bei den Newsbeiträgen - also bei den Informationen, die wir über die App posten - unterscheiden wir in drei Gruppen. Dies hier sind allgemeine Informationen wie zum Beispiel die Erinnerung an die Ferien. - Neue Newsbeiträge - Werbung
Hierunter fallen Infos über Veranstaltungen und besondere Angebote. - Neue Newsbeiträge - Wichtige Mitteilung
Diese bitten wir in jedem Fall zu aktivieren!
Zeitkritische und wichtige Informationen wie zum Beispiel kurzfristige Änderungen oder Änderungen der Corona-Vorgaben. Diese Informationen solltet Ihr immer direkt mitbekommen.
Speichern nicht vergessen.... 😄
Wichtig:
- Apple-Nutzer:
» bitte hier weiterlesen! - Android-Nutzer:
» bitte hier weiterlesen!
Auch wenn Du die Benachrichtigung nicht aktiviert hast, siehst Du die Informationen Deiner Gruppe(n) auf der Startseite der App und in den Gruppen selbst. Es kann nur sein, dass Dir eine neue Info nicht auffällt.
...bei Android-Geräten (fast alle Nicht-Apple-Handys)
Damit Du die Push-Nachrichten auch wirklich bekommst musst Du der App allgemein erlauben Push-Nachrichten zu senden!
Auf dem Telefon (nicht in der App!) auf
- Einstellungen
- Apps & Benachrichtigungen
- Alle Apps anzeigen
- Dance Community
Du hast hier keine Dance Community?» Dann lese bitte das hier! - Benachrichtigungen
Hier kannst Du die Benachrichtigungen anschalten.
...bei iOS (Apple, iPhone)
Damit Du die Push-Nachrichten auch wirklich bekommst musst Du der App allgemein erlauben Push-Nachrichten zu senden!
Auf dem Telefon (nicht in der App!) auf
Auf dem Telefon (nicht in der App!) auf
- Einstellungen
- Mitteilungen
- Dance Community
Du hast hier keine Dance Community?» Dann lese bitte das hier! - Mitteilungen erlauben: einschalten
Keine Dance Community?
Bitte die kostenlose App Dance Community installieren!
Wenn in den Einstellungen keine Dance Community erscheint, dann hast Du die App nicht installiert!
Im Sommer gab es die App noch nicht, daher hatten wir empfohlen auf dem Handy einen Link ins Internet zur „Community“ zu speichern. In diesem Fall hat die „App“ unser Tanzschul-Symbol. Damit funktionieren aber die Push-Nachrichten nicht! Bitte die kostenlose App „Dance Community“ (von der Nimbuscloud GmbH) aus dem App-Store bzw. Play-Store herunterladen.
Dann erhälst Du auch die Push-Nachrichten.
Bei Fragen bitte direkt an